WIR GRATULIEREN DEN GEWINNERN

Wir gratulieren den Gewinnern des Personal-Choaching!

Zu Beginn wollen wir uns für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Wir sehen, dass die Nachfrage nach professionellen Trainings stetig steigt und wir am richtigen Weg sind.

Solltet ihr nun nicht bei den Gewinnern sein, könnt ihr natürlich sofort ein Training mit eurem Wunschtermin buchen. Je früher ihr bucht, desto eher können wir eure Wunschtermine erfüllen.

Und nun zu den Gewinnern, wir gratulieren herzlichst:

Sonja SCHÄHS

Michael AUGUSTIN

Wir bitten die Gewinner uns binnen 2 Wochen zu kontaktieren, um mit euch Details zu besprechen. (Chris Leeb 0664/3071343 oder office@racingschool.at)

Wir wünschen eine sturzfreie Saison 2018 und viel Spaß auf der Rennstrecke.

PS: wir arbeiten intensiv an einem Ladys Special mit den Veranstaltern

 

Zurück